FAIRänderung – oder manchmal kommt es anders, weil man denkt!

Vortrag

Kurzinfo

Auf der Basis des FAIR-Prinzips gibt Johannes Warth Einblicke in die Welt
der Veränderung. Nach dem Motto „Nichts ist so konstant wie der ständige Wandel“ führt Johannes Warth mit Freude und Jubel in kommende und anstehende Veränderungs- oder Change-Prozesse.
Veränderung ist stets aktuell und fordert uns somit konstant heraus, uns mit Mut und Optimismus diesen Herausförderungen zu stellen. Dabei sollten vor allem FAIRness und FAIRbundenheit die Veränderungprozesse tragen.

Intention

Im Wechsel von Aktionen und Bildern bringt Johannes Warth den Teilneh-merinnen und Teilnehmern seines Vortrags dieses FAIR-Prinzip näher und löst damit einen ersten wichtigen Impuls aus, den gedanklichen Veränderungs-prozess: Ein inneres „Ja“ oder zumindest ein „Warum eigentlich nicht?“, welches im Anschluss das große innere WHY (Simon Sinek), also das Wozu, hervorhebt. Auch in diesem Vortrag gelingt es Johannes Warth, die zentralen Botschaften mit Momenten der Freude und des Lachens zu verbinden.

Dauer

60 Minuten

Inhalte

Das FAIR Prinzip
F = Fundament
A = Agieren
I = Inspiration
R = Ruhe

Anlässe

  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Change Implementierungen
  • Kick-Off-Meetings
  • Jahresabschluss- und Jahresauftaktveranstaltungen