Termine

Spannende Neuigkeiten für Service-Enthusiasten!

Ich freue mich, dass ich nun schon zum zweiten Mal als Speaker beim kommenden Service Excellence Day der Samhammer AG am 6. Juni 2024 dabei sein werde! DAS Netzwerktreffen der Servicebranche!

Begleitet mich an einem Tag, der ganz im Zeichen von „KI-unterstützte Wissens-Exzellenz: Die Orchestrierung der Customer Journey“ steht, während wir die nahtlose Integration von KI und Large Language Models in Serviceprozesse erkunden und dabei den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Über meinen Vortrag: FAIRänderung oder manchmal kommt es anders, weil man denkt!

Mit diesem Vortrag führte ich Sie in die Welt der Changeprozesse und Wandlungsräume ein. Streng nach dem Motto: „In einer Zeit, in der das einzig Konstante der ständige Wandel ist, braucht es ein hohes Maß an Offenheit und Gutwillen, um die Herausforderungen als Chancen wahrzunehmen.“ Vor allem aber werden Sie anhand eines einfachen Beispiels in die Gefühlswelt vieler Skeptiker und Wandlungsunfähiger hineinversetzt. Der Nachmittag wird auf jeden Fall beflügeln und Ihren Horizont in Sachen FAIRänderung erweitern.

Save the Date – 6. Juni 2024:

Mehr über den Service Excellence Day und die Anmeldung erfahren Sie hier: https://www.samhammer.de/service-excellence-day

Übrigens: Über mich können Sie vergünstigt teilnehmen und 15 % sparen: Nutzen Sie einfach diesen Code JW15 und tragen Sie diesen unter Anmerkungen bei Ihrer Anmeldung ein.

Ich freue mich auf einen großartigen Tag mit spannenden Vorträgen und inspirierenden Gesprächen!

Rhetorik Teil 1.

„Die Kunst der freien Rede!“

Weitere Informationen zu „Die Kunst der freien Rede“

Rhetorik Teil 2.

„7 Asse der Rhetorik!“

Weitere Informationen zu „7 Asse der Rhetorik!“